»Schön kann etwas nur sein, wenn es wahr ist«

Das Echte ist gewachsen.

Heilung durch Gegenwärtigkeit 

»Behandlungsformen« 

Ich vermittele Gegenwärtigkeit über das Artikulieren. Verdrängtes in Dir kommt zu Bewusstsein und in Dein Erleben;
dadurch vollzieht sich Heilung. Es gibt keine Abkürzung. Methoden zwingen. Du bist nicht durch Deine Vergangenheit bestimmt. Heilung kann nur in Seelischer Eigenständigkeit geschehen. Auf der Ebene der Formen findet keine Heilung statt. Tricks & Methoden funktionieren auf Kosten der Eigenständigkeit.

Das, was an Erfahrung im Menschen hochsteigt, ist das, was in seinem Leben zugelassen werden will. Kein Wesen ist nicht durch vergangene Inkarnationen, durch frühkindliche Traumata oder Familiengeheimnisse determiniert. Das ist ein begrenzender Glaube.

 

 

»Beziehungen verstehen & heilen«

»Heilung geschieht, indem Verdrängtes zu Bewusstsein & dadurch ins Erleben kommt«

Zwischen Ich & Du steht kein Zweck, keine Gier, keine Annahme. Solange die Liebe nicht ein ganzes Wesen sieht, steht sie noch nicht wahrhaft als Basis für die Beziehung. Der Mensch hat Gefühle, die Liebe geschieht. Gefühle wohnen im Menschen, aber der Mensch wohnt in seiner Liebe. Die Liebe haftet dem Ich nicht an, das ist die Wirklichkeit. Die Liebe hat das Du weder zum Inhalt noch zum Gegenstand. Die Liebe ist zwischen Ich & Du. Wer das nicht weiß kennt die Liebe nicht.

Beziehung ist Gegenseitigkeit. Das Du wirkt an mir, wie ich an ihm wirke. Wir heilen aneinander. Liebe ist Verantwortung eines Ich für ein Du. Die Verantwortung besteht nicht im Gefühl, sondern in der Gleichheit aller Liebenden.

 

 

Paarberatung.
Paartherapie.
Beziehungen verstehen.
Arbeitsbeziehungen.
Liebesbeziehungen.
Freundschaften.
Erkennen was Dir das Leben sagen möchte.
Erkennen warum Du einem Menschen begegnet bist. 

Interessiert Dich der Weg wie Du von einer Zweckgemeinschaft oder Abhängigkeit zur einer Liebesbeziehung gelangst?

»Hands on Healing«

In einem Hands on Healing berühre ich Deinen physischen Körper. Wie bei einem Aura Reading, lese ich mit Deiner Zustimmung in Deinem Energiefeld. Ich nehme in der Stille, ohne Worte, Kontakt zu Deiner Seele auf. Ich frage Deine Seele, wie ich Dich als Mensch für Deinen nächsten Entwicklungsschritt unterstützen darf. Ich frage welche Blockaden, gelöst werden dürfen. Ich folge, den Informationen, die ich empfange. Auf diese Weise, kommt Energie in Deinem physischen und energetischen Körper zum Fließen. Dieser neue Zustand, ermöglicht Dir andere Denk- und Verhaltensweisen. Ursachen für eine Symptomatik, werden gefunden und gelöst.

»Aura Reading & Healing«

Die Aura ist das für die Augen unsichtbare Informationsfeld welches Deinen physischen Körper umgibt. Sensitive Menschen können die Aura eines Menschen spüren. In der Aura sind alle Informationen über Dein Wesen und Dich als Mensch gespeichert. Du kannst Dir die Aura wie eine Bibliothek vorstellen, in der unzählige Bücher gesammelt wurden, die ganz allein von Dir erzählen. Alle Deine Wesens- und Persönlichkeitserfahrungen sind hier abgespeichert. Auf der persönlichen, bewussten Ebene hast Du vielleicht, Erfahrungen, vergessen oder verdrängt, doch in der Aura sind sie alle sichtbar.

Bei einem Aura Reading, lese ich, mit Deiner Zustimmung, die Informationen aus Deiner Aura und spreche sie laut aus. Wir sitzen uns in meinem Behandlungsraum gegenüber. Blickkontakt ist nicht notwendig, oft aber sinnvoll. Über meine Augen erreichen Dich die Informationen die ich Dir mitteile, nochmals tiefer. Jeder Mensch erlebt ein Aura Reading anders. Du hast die Möglichkeit konkrete Fragen zu stellen, die ich Dir beantworte. Ich empfange die Informationen auf unterschiedliche Arten. In welcher Form ich die Informationen empfange, hängt von meinem Gegenüber ab. 

Konkrete Problemlösung: wenn ich Dir eine konkrete Frage beantworten soll, stelle ich Dir Fragen während des Readings, um schneller zu der Ursache vorzudringen.

Ein Aura Reading hat neben der informativen, eine heilende Wirkung. Dadurch, dass ich Deine Aura sehe und Themen benenne, kann Dein Wesen Blockaden, lösen und in Bewegung bringen.

»Heilung durch Schwingungserhöhung«

Krankheit kann als »Dissonante Schwingung« gesehen werden, die wir gemeinsam in die heilige Ordnung bringen. Wenn sich Dein Geist auf eine andere  – als die für Dich gewohnte – Schwingungsfrequenz einschwingt, wir Dir die Welt in einem anderen Licht & einer anderen Klarheit erscheinen. Du wirst erfahren, wie sich Dein Leben ändert.

Aus spezifischen Schwingungen resultiert, spezifisches Denken oder Verhalten. Wenn Du dauerhaft eine z.B. eine “hohe” Schwingung erreicht hast, wirst Du wie von selbst keinen Alkohol mehr vertragen. “Hohe Schwingung” bedeutet: Bewusstsein, einen klaren ungetrübten Geist. In diesem Zustand hast Du alle Deine Verwicklungen, Programmierungen und negativ wirkenden Glaubenssätze gelöst.

»Mein Behandlungsraum«

Entscheidend für die Heilung ist tiefe Entspannung. Der Zustand wird auch Alpha-Zustand genannt. Vertrauen, körperliche und geistige Entspannung senken die Stress Hormonachse. Mein Behandlungsraum ist so eingerichtet, dass Du Bedingungen vorfindest in denen Du Geborgenheit und Sicherheit erfährst. Geborgenheit ist Grundlage für den Erfolg der Energetischen Arbeit. Wenn Du Dich im Vertrauen einlässtt, kann Wandlung schnell vollzogen werden. Einige Behandlungen finden im Sitzen statt, andere im Liegen. Es gibt eine Massagebank, einen Futon, Meditationskissen, einen Sessel oder Stühle zur Auswahl. Wir finden gemeinsam heraus, was Du brauchst. 

»Ergreife jetzt die Gelegenheit«

⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Achtsamkeit spüren

Sende eine E-mail direkt an: 

info@hands-on-healing.de

Termin anfragen