»Ich schenke Dir eine neue Erfahrung«

Erlange Eigenständigkeit um Dein Leben bewusst nach Deinen Wünschen zu gestalten

Wie ich arbeite

Ich arbeite mit Berührung, Schwingungsfrequenzen, Klang, Gegenwärtigkeit & Worten

Die Seele ist der Klang des Wesens, der die Wassermoleküle im physischen Körper in die Heilige Geometrie bringt und damit Ganz werden lässt. Krankheit kann als »Dissonante Schwingung« gesehen werden, die wir gemeinsam in die heilige Ordnung bringen. Klangmassage.

Manchmal braucht der Körper oder das Wesen physische Berührungen um den Impuls zu einer Heilung aufzunehmen. Physische Berührungen erreichen Dich in einer anderen Art als eine rein energetisch, geistige Behandlung.

Im Aura Reading spreche ich zu Dir. Ich lese mit Deiner Erlaubnis, Informationen aus Deiner Aura. Die Aura ist das Informationsfeld welches Dich umgibt. Ich spreche aus, was Dir eventuell unbewusst ist. Ich spreche aus der Gegenwärtigkeit, von Wesen zu Wesen.

Wenn sich Dein Geist auf eine andere  – als die für Dich gewohnte – Schwingungsfrequenz einschwingt, wir Dir die Welt in einem anderen Licht & einer anderen Klarheit erscheinen. Krankheit kann als »Dissonante Schwingung« gesehen werden, die wir gemeinsam in die heilige Ordnung bringen. 

Ich vermittele Gegenwärtigkeit über das Artikulieren. Verdrängtes in Dir kommt zu Bewusstsein und in Dein Erleben –
dadurch vollzieht sich Heilung. Das, was an Erfahrung im Menschen hochsteigt, ist das, was in seinem Leben zugelassen werden will. 

Heilung durch Schwingungserhöhung

 

»Ich gehe individuell auf Dich ein und schöpfe dabei aus meinem Wissen. Wie genau sich die Begegnung zwischen Dir und mir gestaltet ergibt sich im Augenblick. Ich lasse mich führen und biete Dir das an, was der Augenblick erfordert. Oft ist es eine Kombination aus verschiedenen Behandlungsformen« 

Das Wertvollste

»Der Unterschied. Was heilt wirklich?«

Viele Menschen sehen Krankheit so, wie sie von der Humanmedizin definiert wird. Gewohnheit ist zu einem Arzt zu gehen, um irgendein Leiden loszuwerden, so wie es Medikamente oder Operationen scheinbar tun. Die Humanmedizin behandelt Symptome, keine Ursachen. Ich arbeite mit Dir an den geistigen Ursachen für Dein Leiden. Geistheilung klärt Deine innere Welt und ermöglicht Dir Deine Freiheit, Deinen Ursprung und deine Schöpferkraft wieder zu finden. Ich arbeite in einem ganz anderen Kontext als ein Arzt oder ein Therapeut. Erst wenn Programmierungen, Überzeugungen und fremde Glaubenssätze in Deinem Geist geklärt werden, beginnst Du zu heilen. 

Qualität hat Priorität

»Mein Versprechen an Dich«

Deine Heilbehandlung dauert so lange, bis ein stimmiger Abschluss sichtbar ist auch wenn der Termin länger dauert als die Zeit die Du gebucht hast. 

Vertrauen

»Die Energetische Behandlung wirkt auf der Ebene der Ursache«

»Erlange Deine Eigenständigkeit«

⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Achtsamkeit spüren

Sende eine E-mail direkt an: 

info@hands-on-healing.de

Termin anfragen