Es erfüllt mich zutiefst, Menschen bei ihren persönlichen Wachstumsschritten zu begleiten & dabei spürbar Teil eines größeren Ganzen zu sein

 

Seit ich mich erinnere, gehört, die Wahrnehmung von Energiefeldern zu meinem Leben. Als Kind konnte ich die Welt nicht verstehen. Das Verhalten, der Menschen um mich herum blieb mir fremd, denn mir war noch nicht klar, dass andere Menschen eine andere Wahrnehmung haben. Im Kindesalter zog ich mich in die geistige Welt zurück. Kurz darauf entdeckte ich das Feld der Kunst für mich. In der Kunst, konnte ich meinem Herzen, meinen außergewöhnlichen Ideen und meiner Kreativität Ausdruck verleihen. In meiner Jugend wurden die Werke und Schriften von Joseph Beuys und Rudolf Steiner meine Weggefährten, bis ich 1991 mein Kunststudium begann.

Energien zu spüren (physisch), zu sehen und auch zu hören, war für mich bereits in der Kindheit Teil meines Lebens. Ich habe das Gefühl, aus einem ganz bestimmten Grund hier zu sein, konnte mit meinen Visionen und meinen Hell-Sinnen lange nicht umgehen. Insbesondere meine ausgeprägte Hellsichtigkeit konnte im Kontakt mit anderen Menschen im Leben zu Verwirrung führen, wenn einem Kind nicht erklärt wird, was Hellsichtigkeit ist, oder das übersinnliche Wahrnehmungen existieren. Hellfühlen, -Hören, physisch spüren.

Referenz & Ausbildung

⎯⎯⎯⎯⎯⎯ 2016 Ausbildung zur Energetischen Heilerin – Hartmut Lohmann
⎯⎯⎯⎯⎯⎯ 2015 Quantenheilung – Philipp Grießl
⎯⎯⎯⎯⎯⎯ 2016 – 2017 Ausbildung, Aura Healing – IFI Institut
⎯⎯⎯⎯⎯⎯ 2017 Massage Therapie – Björn Bochers
⎯⎯⎯⎯⎯⎯ 2017 – 2018 Ausbildung, Hands on Healing – IFI Institut
⎯⎯⎯⎯⎯⎯ 2019 Fortbildung, Hands on Healing – Greetje de Goode (NL)
⎯⎯⎯⎯⎯⎯ 2017 – 2020 Ausbildung, Aura Reading – IFI Institut
⎯⎯⎯⎯⎯⎯ 2022 – 2023 Fortbildung, Hands on Healing – Jelske Bonder (NL)

⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Kontinuierliche Weiterbildung und Supervision

Das Leben finden

Der Satz: „Das Leben zu finden, ist das Einzige was nötig ist“ hat mich schon immer über alle Massen fasziniert. Diese Faszination war der Antrieb, zu ergründen, was der Satz bedeutet. Tief in mir hatte immer der Wunsch – das Leben zu finden – Priorität.
Leidensdruck war ebenfalls mein Antrieb das Mensch-Sein zu erforschen.

All das Suchen und Forschen habe ich für mich getan. All die Energie und all die Willenskraft habe ich für mich aufgebracht. Immer wieder bin ich wie der Phönix aus der Asche aufgestanden. Dieses Streben nach der Wahrheit, der Wirklichkeit, dem Leben ließ mir keine Ruhe. Die Hoffnung – das Leben zu finden – war immer da.

Auf dem Weg habe ich tiefe Erkenntnisse gewonnen, Transformationen erlebt und Einblicke in Dimensionen erhalten, die sich mit dem Verstand kaum erfassen lassen. Nie hatte ich daran gedacht andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Jetzt bin ich bereit. Ich habe das Wunder erfahren, so kann ich gar nicht anders als es mit anderen Menschen zu teilen.

Das Leben zu finden bedeutet: die innere Freiheit zu erlangen. Den Geist zu klären, bis er frei und unbegrenzt ist. Das ist der Ort an dem Wunder geschehen. Das ist der Ort an dem Dinge geschehen, die der Verstand nicht erklären kann. Das ist der Zustand indem der „Höhere Universelle Schöpfergeist“ durch einen Menschen wirkt. Wenn ein Mensch seinen Geist vollständig geklärt hat, so dass er den Schöpfergeist nicht mit seinem beschränkten Denken blockiert – hat er das Leben gefunden.

Referenz & Studium

⎯⎯⎯⎯⎯⎯ 1999 Studienabschluss Bildende Kunst – Kunstakademie Düsseldorf
⎯⎯⎯⎯⎯⎯ 1994 Vordiplom Grafik Design – FH Rhein-Sieg
⎯⎯⎯⎯⎯⎯ 2017 – 2018 Studium der Humanmedizin – Universität zu Köln

 

 

»Das Echte ist gewachsen«

Ich bin 1972 in Haarlem geboren. Seit über 20 Jahren lebe und arbeite ich in Köln. Nach einem abgeschlossenen Studium der Bildenden Kunst, dem Studium von Grafik Design und Humanmedizin, hat mich das Leben überrascht und zur Energetischen Heilarbeit geführt.

Termin vereinbaren

Erlange Deine Freiheit ⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Ich begleite Dich!

⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Achtsamkeit spüren

Sende eine E-mail direkt an: 

info@hands-on-healing.de