0152 – 26751541 Wegbereiterin28101@gmx.de

Du bist der Schöpfer

Habe die Weisheit zu wissen was Du ändern kannst

Mein Innerer Ruf ist keine Entscheidung, sondern das Folgen meiner Intuition

Der wahrhaft spirituelle Weg ist die Ausrichtung in meinem Leben, dem ich Alles bedingungslos unterordne.
Das Geistige entzieht sich der sprachlichen Ebene der Begriffe. Begriffe sind begrenzt. Begriffe beschreiben eine andere Ebene. So wie ein Kunstwerk erfahren werden muss. Wer ein Bild von Vincent van Gogh betrachtet kann es nicht erfahren wenn er nicht zu dem Geist von van Gogh wird. Fühle Dich in den Geist ein, der das Werk geschaffen hat. Die Erfahrung ist das Werkzeug um die Idee der Trennung zu überwinden. Das ist die Ebene auf der auch Heilung, Wandlung, Transformation im Menschen möglich ist.

Mein Wirken mit menschlichen Begriffen zu beschreiben ist unmöglich, es ist eine Annäherung, wenn ich sage, mein Wirken gleicht – einer Form der Magie – einem Orakel – Alchemie – Mystik. Mein Tun entsteht im gegenwärtigen Moment.

Ich verhelfe Dir dazu Deine Wahrhaftigkeit zu finden diese und zu leben. Ich helfe Dir Dein Inneres Aufzuräumen. Ich helfe Dir Klarheit zu finden. Ich helfe Dir zu unterscheiden, was zu Dir gehört und was nicht. Meine Workshops, finden ohne viele Worte statt. Natürlich ist es ein wichtiger Bestandteil deine Inneren Bewegungen mitzuteilen. Ich gehe darauf ohne Worte ein, es sei denn Du möchtest klares Feedback. 

Ich bin Wegbereiterin: Wegbereiterin benutze ich als Begriff weil ich Dir die nötigen Impulse gebe, damit Du erwachen kannst.
Durch mich kannst Du Klarheit in die Verwirrung bringen. Die konkreten Schritte damit Wandlung möglich ist, gehst Du selbst.

Ich bin Übersetzerin: ich übersetze die Dinge, die Du nicht selbst sehen kannst, weil Du eventuell traumatisiert bist oder die Muster in Dir nicht deuten kannst. Eventuell verstehst Du die Umstände, die Ursachen in Deinem Leben nicht, unter denen Du leidest. Ich helfe Dir die Ursachen hinter den Themen zu sehen.

Ich bin Berührerin: ich berühre Dich auf allen Ebenen des Seins, wenn Du es zulässt, mit Herz und Hand. In der Tiefe gesehen und verstanden zu werden ist eine erfüllende und heilende Erfahrung. Von Wesen zu Wesen zu kommunizieren und zu spüren, öffnet das Herz.

Ich bin Seherin: die Gabe klar zu sehen habe ich mitgebracht in dieses Leben. Ich sehe die Ursache hinter den Umständen. Die Ursachen Deines Leiden kann ich sehen und benennen. Zusammenhänge aufdecken. Anhaltspunkte zur Veränderung geben. Ich inspiriere Dich.

 

Heilung ist ein Mysterium

Ich nehme mich zurück und gehe aus dem Weg, bis sich der Raum, eine Leere in mir offenbart.
Durch den Zustand in dem – in mir –
Nichts vorherrscht, kann die Energie, des Anderen sich in mir aufnehmen – 
Das ist ein geschehen – „passives Wirken“, dem ich nicht hinzuzufügen habe. Heilung ist ein magisches Wirken welches geschieht.
Ein Mysterium, dessen Zeuge ich lediglich bin. Die Themen meines Gegenübers lösen sich in der Abwesenheit meines Ego-Ichs – in meiner Leere. Die Wandlung, die Transformation ist in diesem Zustand möglich. Die Kunst in der Heil-Arbeit, ist diesen Zustand zu erreichen. Diese Leere verkörpern zu können. Das ist das Weiterreichen des Lichts. Mit Ich-Haftigkeit hat das nichts zu tun. Mein Wesen kann im puren Sein, 
das Licht weiterreichen. 
Diese Heilung kann nicht beschrieben werden. Sie kann nur erlebt werden. Sie kann nur erlebt werden. Sie kann nur zwischen Menschen geschehen. So geht die Heilung über die individuelle Heilung hinaus. So wird die Heilung, eine Heilung des Kollektivs, des Feldes, da ein Raum, tiefer, jenseits des Individuums betreten wird.

 

Wie ich arbeite

Ich befasse ich mich kontinuierlich, mit der Ergründung meines Inneren. Drauf liegt meine Priorität.
Ich sehe diese kontinuierliche, Reflexion, Supervision, Heilung, als meine Verantwortung als Heilerin, da “mein Zustand” in der Behandlung gegebenenfalls auf Dich wirkt. 

Ich arbeite mit Klang. Die Seele ist der Klang des Wesens – der die Wassermoleküle im physischen Körper in die Heilige Geometrie bringt und damit Ganz werden lässt. Krankheit kann als “Dissonante Schwingung” gesehen werden, die wir gemeinsam in die heilige Ordnung bringen. Wasser kann sehr schnell andere Schwingungszustände annehmen. Der menschliche Organismus besteht zum größten Teil aus Wasser, daher wirkt die Heilung durch Klang direkt. Die Struktur des Körpers zersetzt sich weil die Seele nicht klingt – in der ureigenen Frequenz schwingt.

Ich arbeite mit Berührung. Physische und Geistige Berührung mit Herz und Hand. Mit der physischen Berührung findet direkter Austausch auf Wesens-Ebene statt.

Ich arbeite mit Sprache. Gebete. Ich arbeite damit die Ursachen zu Benennen. Der Geist ist der Schöpfer. Jede Manifestation hat ein Ursache. Ohne Ausnahme. Ergründe die Ursachen mit uns. Sieh in die unbewussten Ebenen. Dieses Sehen, Benennen bringt die Schatten an die Oberfläche, wo sie sich zum Licht wandeln können. 

Ich arbeite mit Ritualen. Obwohl ich den Begriff des Schamanismus nicht gerne verwende, können sich viele Menschen darunter eine Behandlungsweise vorstellen. Arbeit mit Ritualen, bedeutet für uns den Raum der Heilung noch erfahrbarer zu machen. Mystischer. Magischer. Tiefer einzutauschen in die Alchemie.

Ich arbeite mit geführten Meditationen. Während ich Worte für die Anwesenden spreche modeliere ich die Energie im Raum. Die Frequenzen die durch meine Worte in den Raum fließen sind entscheidend, nicht nur der Inhalt der mit dem Verstand zu erfassenden Worte. Ich spreche aus meinem Höheren Selbst heraus. Ich benenne das was in diesem gegenwärtigen Moment sichtbar ist.

Ich verkörpere Gegenwärtigkeit. Du erfährst Dich auf eine neue Unbekannte Art. Du erlebst was es bedeutet auf seelischer Ebene gesehen zu werden. Du erfährst die Einheit zwischen Dir und einem Gegenüber. 

Ich arbeite mit Sexualenergie. Ich führe Dich in einen rauschartigen Erregungszustand indem die mentale Struktur in den Hintergrund tritt. Im Zustand der Ekstase – treten die Gedanken, wie von selbst, zurück – Es stellt sich für einen Moment das totale Bewusstsein ein. Gleichzeitig helfe ich Dir, die Energie in Deinem Körper aufsteigen zu lassen. Ich schaue nach Blockaden, Kontroll-Mechanismen – Instanzen oder Tatsachen, die gegebenenfalls den Fluss der Energie in Dir mindern, oder dazu führen, die Bahn des Zentral-Kanals zu verlassen. 


Ich biete einen energetisch, neutralen, bedingungslosen hochschwingenden Raum.

Anders Denken

Die Ursache liegt in Deinem Geist

Erwachen kann nur erfahren werden

 

HEILUNG – ERWACHEN, ist das Unaussprechliche. Heilung ist ein Mysterium. Die Paradoxie, die ein Teil der Vollkommenheit ist,
die dem Leben (dem Kosmos) zugrunde liegt kann nicht ausgesprochen, nur erfahren, erlebt und wahrgenommen werden.

Heilung unterliegt der Gnade. Heilung unterliegt der Seele.

Heilung hat mit Wissen nichts gemeinsam. Es existiert kein Wissen über die Heilung. Ein Mensch der weiß wie Heilung funktioniert und diese zu erklären versucht, entlarvt sich als nicht Wissender.

Solange Du daran interessiert bist was JEMAND (ein Mensch, ein Meister) sagt, bist Du nicht daran interessiert was er ist,
was er verkörpert. Das Sein des Menschen, nur das ist es was Dich heilt in Gegenwärtigkeit.
Sein Verstand hindert das Sein, an Vergegenwärtigung.

Ich bin. Endlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Ich muss nichts mehr!

In dem Augenblick beginne ich zu blühen – Erblühen. In dem Augenblick, entstehen die Taten wie von selbst. Ich spüre von tief Inneren aufsteigende Impulse etwas zu kreieren und in die Welt zu bringen – Ohne Anstrengung und Willen, wie von selbst. 

Wer nicht offen ist, dem können nur Hinweise gegeben werden. Wenn Du nicht offen bist kann niemand Dich erreichen.

Die meisten Menschen meinen offen zu sein, sind es aber in Wirklichkeit nicht. Unterliegst Du der Illusion offen und berührbar zu sein? Umgibt Dich eine Mauer aus Ego-Wissen und Menthalem? Das macht Dich unheilbar. Lege Dich nieder, schon die Position, in der Dein Kopf nicht Oben auf und den Rumpf nicht unten ist bringt Gleichgewicht in die Instanzen.

Erkenntnis lässt sich nicht übertragen! Nur nachplappern.

Die Wahrheit kann nicht gekreuzigt werden. Ein Mensch kann gekreuzigt werden.

Die Wahrheit zu verkünden ist schwer. Einige, die mir zuhören, werden meine Feinde werden.
Sie werden mich mit Steinen bewerfen: Sie wollen ihre Lügen und Illusionen schützen.

Die Wahrheit ist unantastbar. Die Wahrheit bleibt. Die Wahrheit ist unabdingbar. Ewig. Existent.
Das ist auf eine Art beruhigend.

 

 

 

  • 1999 Hochschulabschluss
  • 2015 Seminar Quantenheilung bei Philipp Grießl – Mensch & Sein
  • 2016 Ausbildung zur Wellnessmasseurin
  • 2016 Ausbildung zur Energetischen Heilerin, Hartmut Lohmann – Chi Heilung
  • 2016 – 2017 Ausbildung – Aura Healing
  • 2016 – 2017 Ausbildung – Hands on Healing – Greetje de Goede
  • 2017 Seminare – Ayurveda Massage – Björn Bochers
  • 2017 – 2018 Studium der Humanmedizin – Universität zu Köln
  • 2017 – 2020 Ausbildung – Aura Reading
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Supervision

 

Terminvereinbarung: 

Wegbereiterin28101@gmx.de

 

 

Preise – Einzelsitzung – Köln – Berlin 

***************************************************************************************************************************************************************

Einzelsitzungen 100 € pro Stunde.

Für ein umfassendes Reading sind 1,5 – 2,0 Stunden einzuplanen.
Maximale Dauer die gebucht werden kann – 3,0 Stunden.
Minimale Dauer 1,0 Stunden.

Es ist immer ratsam sich im Anschluss an eine Heilbehandlung Ruhe zu gönnen, damit die neue Bewegung,
der neue Impuls – bestmöglich – integriert werden kann.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11 – 20 Uhr

Barzahlung vor Ort.

Quittungen oder Rechnungen können auf Wunsch ausgestellt werden. 

 

Preise – Heilmassage – Hands on Healing – Healing in Ecstatic State

***************************************************************************************************************************************************************

Healing in Ecstatic State: 300 € –  für 1,5 Stunden, 400 € – für 2,0 Stunden (nur in Köln)
Hands on Healing: 100 € – für 60 Minuten

IN KÖLN: Agnesviertel – nahe Agnes Kirche
IN BERLIN: Prenzlauer Berg

 

Preise – Seminare & Workshops

***************************************************************************************************************************************************************

Die Preise für die Seminare und Workshops kannst Du den Angeboten entnehmen.

 

Preise – ONLINE Seminare & Meditationen

***************************************************************************************************************************************************************

Die Preise für die ONLINE Seminare und Workshops kannst Du den Angeboten entnehmen.

 

Preise – Angebote gemeinsam mit anderen Heilern & Schamanen

***************************************************************************************************************************************************************

Die Preise für die Seminare, Workshops und Einzelsessions kannst Du den Angeboten entnehmen.