0152 – 26751541 Wegbereiterin28101@gmx.de

Du bist der Schöpfer

Habe die Weisheit zu wissen was Du ändern kannst

Über mich

Mein Name ist Uta. Als Kind erkannte ich, dass sich meine Wahrnehmung grundlegend von der anderer Menschen unterscheidet. Lange Zeit konnte ich mit niemandem darüber reden bis ich mein erstes Studium, das der Bildenden Kunst begann. Die Auseinandersetzung mit der Schöpfung und mit mir als Schöpferin führte mich zu grundlegenden Erkenntnissen über das Geistige, für den Verstand unerfassbare, eine Welt jenseits des logisch-rationalen. 

Das Geistige entzieht sich der sprachlichen Ebene der Begriffe. Begriffe sind begrenzt. Begriffe beschreiben eine andere Ebene. So wie ein Kunstwerk erfahren werden muss. Wer ein Bild von Vincent van Gogh betrachtet kann es nicht erfahren wenn er nicht zu dem Geist von van Gogh wird. Fühle Dich in den Geist ein, der das Werk geschaffen hat. Das ist das Werkzeug um die Idee der Trennung zu überwinden.
Das ist die Ebene auf der auch Heilung, Wandlung im Menschen-Wesen erfahrbar wird. 

Ich bin Wegbereiterin: Wegbereiterin benutze ich als Begriff weil ich Dir die nötigen Impulse gebe, damit Du heilen kannst.
Ich zeige Dir den Weg. Die konkreten Schritte damit Wandlung möglich ist, gehst Du selbst.

Ich bin Übersetzerin: ich übersetze die Dinge die Du nicht selbst sehen kannst, weil Du eventuell traumatisierte bist oder die Muster in Deinem Leben nicht deuten kannst. Eventuell verstehst Du die Umstände in Deinem Leben nicht, unter denen Du leidest.

Ich bin Berührerin: ich berühre Dich auf allen Ebenen des Seins, wenn Du es zulässt, mit Herz und Hand. In der Tiefe gesehen und verstanden zu werden ist eine erfüllende und heilende Erfahrung. Von Seele zu Seele zu kommunizieren und zu spüren, öffnet das Herz.

Ich bin Seherin: die Gabe klar zu sehen habe ich mitgebracht in dieses Leben. Ich sehe die Ursache hinter den Umständen. Die Ursachen Deines Leiden kann ich sehen und benennen. Zusammenhänge aufdecken. Anhaltspunkte zur Veränderung geben.

Wie ich arbeite

Ich arbeite mit Klang. Die Seele ist der Klang des Wesens – der die Wassermoleküle im physischen Körper in die Heilige Geometrie bringt und damit Ganz werden lässt. Krankheit kann als “Dissonante Schwingung” gesehen werden, die wir gemeinsam in die heilige Ordnung bringen. Wasser kann sehr schnell andere Schwingungszustände annehmen. Der menschliche Organismus besteht zum größten Teil aus Wasser, daher wirkt die Heilung durch Klang direkt. Die Struktur des Körpers zersetzt sich weil die Seele nicht klingt – in der ureigenen Frequenz schwingt.

Ich arbeite mit Berührung. Physische und Geistige Berührung mit Herz und Hand. Mit der physischen Berührung findet direkter Austausch auf Wesens-Ebene statt.

Ich arbeite mit Sprache. Gebete. Ich arbeite damit die Ursachen zu Benennen. Der Geist ist der Schöpfer. Jede Manifestation hat ein Ursache. Ohne Ausnahme. Ergründe die Ursachen mit uns. Sieh in die unbewussten Ebenen. Dieses Sehen, Benennen bringt die Schatten an die Oberfläche, wo sie sich zum Licht wandeln können. 

Ich arbeite mit Ritualen. Obwohl ich den Begriff des Schamanismus nicht gerne verwende, können sich viele Menschen darunter eine Behandlungsweise vorstellen. Arbeit mit Ritualen, bedeutet für uns den Raum der Heilung noch erfahrbarer zu machen. Mystischer. Magischer. Tiefer einzutauschen in die Alchemie.

Ich arbeite mit geführten Meditationen. Während ich Worte für die Anwesenden spreche modeliere ich die Energie im Raum. Die Frequenzen die durch meine Worte in den Raum fließen sind entscheidend, nicht nur der Inhalt der mit dem Verstand zu erfassenden Worte. Ich spreche aus meinem Höheren Selbst heraus. Ich benenne das was in diesem gegenwärtigen Moment sichtbar ist.

 


Erläuterung zu den verwendeten Begriffen

Eine Annäherung: die göttliche Ordnung, die Quelle, Höhere Intelligenz, Gott – beschreibt für mich das Bewusstsein das wir sind.

Ego, Schutzmechnismus – ist Teil der Persönlichkeitsstruktur.

Als Wesen, Seele, Höheres Selbst, Essenz bezeichnen ich den Teil von Dir der Ewig ist. 

Feld, Frequenz, Raum, Ordnung, Aura, Energiefeld, Informationsfeld, Steuerungsebene des Physischen bezeichnet das Geistige.

 

Anders Denken

Die Ursache liegt in Deinem Geist

 

  • 1999 Hochschulabschluss
  • 2015 Seminar Quantenheilung bei Philipp Grießl – Mensch & Sein
  • 2016 Ausbildung zur Wellnessmasseurin
  • 2016 Ausbildung zur Energetischen Heilerin, Hartmut Lohmann – Chi Heilung
  • 2016 – 2017 Ausbildung – Aura Healing
  • 2016 – 2017 Ausbildung – Hands on Healing – Greetje de Goede
  • 2017 Seminare – Ayurveda Massage – Björn Bochers
  • 2017 – 2018 Studium der Humanmedizin – Universität zu Köln
  • 2017 – 2020 Ausbildung – Aura Reading
  • 2021 – Astrologie Community – Silke Schäfer
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Supervision

 

Deine Absicht ist der Beginn für Deinen bewussten Weg

Den Heiligen Geist sprechen lassen

 

Ich freue mich auf Sie!

Termine

Terminvereinbarung: Mobil: 0152 – 26751541 

Vor jeder Terminvereinbarung findet ein kostenfreies persönliches Informationsgespräch statt.
Vorzugsweise über ZOOM oder telefonisch.

Diese persönliche Begegnung dauert ca. 20 Minuten und dient dazu Fragen zu klären
und Dir zu erläutern ob und inwiefern ich Dir weiterhelfen kann.

Ein Termin zur Heilbehandlung
ist Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 10 bis 19 Uhr möglich.

Es ist immer ratsam sich im Anschluss an eine Heilbehandlung Ruhe zu gönnen, damit die neue Bewegung, der neue Impuls “bestmöglich” integriert werden kann.

 

Preise – Einzelsitzungen

***************************************************************************************************************************************************************

Im Bewusstsein der Transformationszeit, in der wir uns befinden, haben ich in vollem Vertrauen entschieden, meine Einzelsitzungen auf Spendenbasis anzubieten. Mein Wunsch ist es Jedem eine Möglichkeit zur Unterstützung zu geben, wie es dem Brauch und der Weisheit der Indigenen & Natur- Völkern entspricht. 

“Du entscheidest was Dir die Behandlung wert ist.”

Zahlungen können vor oder nach den Einzelbehandlungen bar bezahlt werden. Überweisungen sind möglich.
Die Bankverbindung teile ich Dir bei der Terminbuchung mit.

Wahlweise kannst Du auch über Paypal spenden. 

Quittungen oder Rechnungen können auf Wunsch ausgestellt werden. 

Schenkungen sind willkommen.

 

Preise – Seminare & Workshops

***************************************************************************************************************************************************************

Die Preise, den Mindestbeitrag für die Seminare und Workshops kannst Du den Angeboten entnehmen.

Da Raumkosten zu entrichten sind und Fahrkosten anfallen biete ich die Seminare und Workshops zu einem Mindestbeitrag an.

 

Preise – ONLINE Seminare & Meditationen

***************************************************************************************************************************************************************

Die Preise, den Mindestbeitrag für die ONLINE Seminare und Workshops kannst Du den Angeboten entnehmen.

 

Preise – Angebote gemeinsam mit anderen Heilern & Schamanen

***************************************************************************************************************************************************************

Die Preise, den Mindestbeitrag für die Seminare, Workshops und Einzelsessions kannst Du den Angeboten entnehmen.

Shenergie e.V.

 

Preise – Heil – Massagen

***************************************************************************************************************************************************************

Die Preise, den Mindestbeitrag für eine Heilmassage kannst Du den Angeboten entnehmen.

In Kürze biete ich wieder Massagen an. Ähnlich der Ayurveda Massage. Öl-Massagen mit dem Wissen der Heilerin.

Ort: Körper und Geist − Werkstatt GmbH, Am Schildgen 6, 50354 Hürth
Web: www.koerpergeistwerkstatt.de

Einen Ort in Köln suche ich noch.