0152 – 26751541 Wegbereiterin28101@gmx.de

Was ist ein Reading?

Aura Reading- - Energiekörper lesen

Aura Reading

Dein Körper, den Du als eine physische Struktur wahrnimmst und der Krankheit, Alter und Tod unterworfen ist, ist nicht Dein Sein.

Deine wesentliche Wirklichkeit liegt jenseits von Geburt und Tod. Wende Dich aber nicht von deinem Körper ab, denn in ihm ist die Herrlichkeit Deiner wesentlichen und unsterblichen Wirklichkeit verborgen. Du bist Dein Körper. Der Körper den Du sehen und berühren kannst ist ein dünner Schleier einer Illusion, darunter liegt der innere Körper, der Geist, das Tor zum Sein, dem unimanifesten Leben.

Kämpfe nicht gegen Deinen Körper, indem Du das tust, kämpfst Du gegen Deine eigene Wirklichkeit.

Jedes physische Objekt, jeder Körper ist aus dem Nichts entstanden und wird irgendwann ins Nichts zurückkehren.
Innerhalb eines jeden physischen Körpers gibt es viel mehr Nichts als Etwas. Physiker sagen, dass die Festigkeit der Materie eine Illusion ist. Augenscheinlich feste Materie, das schließt Deinen physischen Körper ein, besteht fast zu hundert Prozent aus leerem Raum, so riesig sind die Abstände zwischen den Atomen im Vergleich zu ihrer Größe.
Jedes Atom besteht im Inneren fast nur aus leerem Raum.

Das was übrig bleibt ähnelt einer Vibrationsfrequenz, einer Schwingung, wie eine Note, wie ein Ton, der auf einem Instrument gespielt wird.

Du bist ein Energiefeld vielmehr als solide Materie. Ein Informationsfeld, bestehend aus Schwingungsfrequenzen.

In einem Aura Reading, oder kurz: Reading, lese ich diese Schwingungsfrequenz. Ich nehme die Schwingung, Dein Energiefeld wahr und übersetze alle Informationen für Dich in verbale Sprache.

In dem gesamten Reading erhältst Du Informationen. Ich spreche aus was ich sehe. Du kannst Fragen stellen. Wir können gemeinsam bestimmte Themen und deren Ursachen beleuchten. Verhaltensmuster unter denen Du leidest erkennen, benennen und in Bewegung bringen. Jedes Reading ist gleichzeitig eine Heilbehandlung, Du wirst spüren wie aussergewöhnlich es ist als Wesen und Mensch in der Ganzheit von einem Gegenüber gesehen zu werden.

 

Folge mir auf dem Telegramm Kanal: SUTAO – Erinnerung an Wesentliches & Wahrhaftigkeit

https://t.me/joinchat/s-9AZJcTreVlMzQy

 

Die Information aus dem Energiefeld lesen

Reading
Können mir bei einem Reading bestimmt Fragen beantwortet werden?

Ja, ich biete Themen Readings an. Du kannst beispielsweise eine Beziehung lesen lassen. Eine Partnerschaft, familiäre Beziehungen.

Du kannst einen Ort lesen lassen, beispielsweise Deine Wohnung.
Du kannst mit einer ganz konkreten Frage, zu mir kommen, die Dich beschäftigt.
Ich bin Heilerin, ich unterstütze bei allem seelisch und psychischem. 

Ich biete keine Hilfe bei verlorenen Gegenständen oder ähnlichen Themen von Wahrsagerei.

Wie läuft ein Reading ab?

Wir sitzen uns auf Stühlen zugewandt gegenüber, in einem Abstand von 1-1,5 Metern.

Ich nehme mir einen Augenblick Zeit um mich zu zentrieren und mein eigenes System so einzurichten, dass ich Dich in größt möglicher Neutralität wahrnehmen kann. Der Kontakt, die Verbindung von meinem Wesen und Deinem passiert auf seelischer, geistiger Ebene, nicht auf Persönlichkeitsebene.
Ich bitte Dich Deinen Namen (Vor und Nachnamen, oder Geburtsnamen ) laut auszusprechen, das dient dazu die Verbindung zu Dir herzustellen um die Informationen aus Deinem Energiefeld aufzunehmen und für Dich in Sprache zu übersetzen.

Heilung bedeutet Veränderung

Aktivierung von Selbstheilungskräften
Was erfahre ich bei einem Aura Reading?

Du erfährst alles was Deinen Seele mir zeigt. Wenn Du keine spezielle Frage hast, einfach Deinen Energiekörper lesen lässt,
im jetzigen Zustand, sage ich Dir alles was Dir Deine Seele mitteilen möchte.


Hat ein Reading auch eine heilende Wirkung?

Ja, ein Reading ist gleichzeitig eine Heilung. Wie stark du das empfindest hängt von Deiner eigenen Sensitivität ab.
Wieviel in Dir in Bewegung und Heilung kommt, liegt daran wie bereit Du auf seelischer und persönlicher Ebene bist, Altes loszulassen 
um Neues zu kreieren. Wenn Dir im Reading schlagartig Zusammenhänge klar werden, Fragen beantwortet werden, auf die Du selbst keine Antwort hattest, kann ein Reading Impulsgeber für tiefe heilsame Prozesse sein.

Selbst wenn Du davon nichts spürst entfaltet es seine Wirkung, allein dadurch dass Deine Seele spürt wie sie erkannt und gesehen wird.

Es ist eine Begegnung die eine Tiefe erreicht, die im Alltag nicht zu finden ist.

Die Begegnung von Menschen ist auch auf der seelischen Ebene gedacht,
jedoch sind leider die meisten Menschen für diese Art der Begegnung zu unbewußt.

 

Termine

Terminvereinbarung: Mobil: 0152 – 26751541 

Vor jeder Terminvereinbarung findet ein kostenfreies persönliches Informationsgespräch statt.
Vorzugsweise über ZOOM oder telefonisch.

Diese persönliche Begegnung dauert ca. 20 Minuten und dient dazu Fragen zu klären
und Dir zu erläutern ob und inwiefern ich Dir weiterhelfen kann.

Ein Termin zur Heilbehandlung
ist Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 10 bis 19 Uhr möglich.

Es ist immer ratsam sich im Anschluss an eine Heilbehandlung Ruhe zu gönnen, damit die neue Bewegung, der neue Impuls “bestmöglich” integriert werden kann.

 

Preise – Einzelsitzungen

***************************************************************************************************************************************************************

Im Bewusstsein der Transformationszeit, in der wir uns befinden, haben ich in vollem Vertrauen entschieden, meine Einzelsitzungen auf Spendenbasis anzubieten. Mein Wunsch ist es Jedem eine Möglichkeit zur Unterstützung zu geben, wie es dem Brauch und der Weisheit der Indigenen & Natur- Völkern entspricht. 

“Du entscheidest was Dir die Behandlung wert ist.”

Zahlungen können vor oder nach den Einzelbehandlungen bar bezahlt werden. Überweisungen sind möglich.
Die Bankverbindung teile ich Dir bei der Terminbuchung mit.

Wahlweise kannst Du auch über Paypal spenden. 

Quittungen oder Rechnungen können auf Wunsch ausgestellt werden. 

Schenkungen sind willkommen.

 

Preise – Seminare & Workshops

***************************************************************************************************************************************************************

Die Preise, den Mindestbeitrag für die Seminare und Workshops kannst Du den Angeboten entnehmen.

Da Raumkosten zu entrichten sind und Fahrkosten anfallen biete ich die Seminare und Workshops zu einem Mindestbeitrag an.

 

Preise – ONLINE Seminare & Meditationen

***************************************************************************************************************************************************************

Die Preise, den Mindestbeitrag für die ONLINE Seminare und Workshops kannst Du den Angeboten entnehmen.

 

Preise – Angebote gemeinsam mit anderen Heilern & Schamanen

***************************************************************************************************************************************************************

Die Preise, den Mindestbeitrag für die Seminare, Workshops und Einzelsessions kannst Du den Angeboten entnehmen.

Shenergie e.V.

 

Preise – Heil – Massagen

***************************************************************************************************************************************************************

Die Preise, den Mindestbeitrag für eine Heilmassage kannst Du den Angeboten entnehmen.

In Kürze biete ich wieder Massagen an. Ähnlich der Ayurveda Massage. Öl-Massagen mit dem Wissen der Heilerin.

Ort: Körper und Geist − Werkstatt GmbH, Am Schildgen 6, 50354 Hürth
Web: www.koerpergeistwerkstatt.de

Einen Ort in Köln suche ich noch.

 

Hinweis
Die Sitzungen und Heilbehandlungen finden grundsätzlich auf eigene Verantwortung statt.